Sie über mich

Es ist mindestens schon 10 Jahre her, dass ich das erste Mal in der Praxis von Astrid Keller-Neul war. Ich lebte damals mit meinem 4-jährigen Sohn in einer WG und kam innerlich nicht mehr zur Ruhe. Als Laie dachte ich, es läge an der langen Stillzeit, dass ich nachts nie mehr durchschlief, aber Frau Keller-Neul fand sofort die Ursache meiner Schlafstörungen in Form meiner Narben auf meiner Meridian und entstörte diese. So konnte ich endlich wieder durchschlafen. Welch ein Geschenk, nach über 2 1/2 Jahren.

Ein anderes Mal war ich in der Dusche ausgerutscht und konnte mich zwar noch selbst auffangen, ohne hinzufallen, hatte mich dabei aber leider doch verrenkt. Mein Rücken fühlte sich überhaupt nicht gut an, so als hätte ich einen leichten, aber schmerzhaften Hexenschuss. Frau Keller-Neul begradigte mich innerhalb von wenigen Minuten, nur Mittels Ihrer Finger. Egal, ob ich ein systemisches, seelisches oder körperliches Problem hatte, immer hat sie mir schnell und unbürokratisch geholfen – mittlerweile fast nur noch telefonisch, da ich schon länger nun in Norddeutschland lebe – und auch das funktioniert super.

Nach einer schweren Zahn-OP musste ich ein Antibiotikum zu mir nehmen, auf welches ich mit starken Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit heftig allergisch reagierte. Ich sah mir nicht einmal mehr ähnlich, (da ich mir auch noch eine Seele eingefangen hatte) aber auch aus diesem schlimmen Zustand half sie mir telefonisch wieder rasch auf die Füße zu kommen. Dietgard A. Ostsee

Frau Keller-Neul ist eine Therapeutin mit unvorstellbar großem und auch altem Wissen und Können. Sie hat viel mehr „Werkzeuge“ als andere zur Verfügung und bildet sich dennoch ständig fort. Gerlinde B.

Für mich ist Frau Keller-Neul eine Weise mit großem Herzen, weil sie hören, sehen, fühlen, helfen & heilen kann! Lieben Gruß aus Mainaschaff

War zugegebenermaßen skeptisch, als meine Frau mich schickte und hätte mir nicht träumen lassen, dass ich mein „Lebensthema“ so knackig in „nichts“ auflösen lässt. G.W.

Ich komme schon seit Jahren zu Frau Keller-Neul und lasse mich dort regelmäßig verwöhnen. Mein Körper weiß es zu danken, auch wenn ich keine akuten Beschwerden habe. Es tut einfach gut und löst Verspannungen. Ihre S.B.

Als Sportler bin ich auf einen funktionierenden Körper angewiesen und bin froh, dass Frau Keller-Neul mir immer so effizient helfen kann. T.S.

Meine Ehe war fast den Bach runter, ebenso meine Nerven. Ich hatte an nichts mehr Freude, habe mit Mühe und Not noch die Kinder versorgen können. Frau Keller-Neul verhalf mit zu einer ganz neuen Sichtweise und ich konnte endlich meinen Mann in einem ganz anderen Licht sehen. Und, so unangenehm wie es für mich war, konnte ich auch meinen Anteil daran erkennen und meinen Frieden damit machen. Ich ging regelrecht beschwingt nach Haus. Meine Ehe ist wieder auf einem guten Weg, wir reden auch wieder mehr miteinander. Mein Leben erscheint mir wieder lebenswert. Andreas R. aus G.

Vor einer wichtigen Prüfung war ich bei Frau Keller-Neul, um meinen Auftritt vor der Prüfungskommission zu optimieren. Mit verblüffendem Erfolg. Meine gesamte Körperhaltung hat sich verändert und damit auch meine Ausstrahlung: Die Prüfung habe ich, na klar, bestens bestanden. J.P.

Wochenlang hatte ich Schmerzen im Fuß und dachte es sei altersbedingt, denn die Ärzte konnten mir nicht helfen, der einzige Vorschlag waren Einlagen. Eine Freundin empfahl mir Frau Keller-Neul, die mir mit nur einer Behandlung die Schmerzen nahm. Vielen Dank dafür! Karin Sch.

Für mich waren bisherige Besuche bei Heilpraktikern immer mit großen finanziellen Ausgaben verbunden, allein schon durch die oftmals sehr teure Anamnese und die langwierige Behandlung. Frau Keller-Neul fand sofort den Punkt und konnte mir in zwei Sitzungen meine langjährigen Rückenschmerzen fast ganz beseitigen. Verblüffende Erfahrung. F.P.

Meine rechte Schulter sollte wegen Arthrose, bzw. starker Schmerzen operiert werden. Der Arzt wollte „mal reinschauen“. Ich hatte große Angst vor der OP, da die Wiederherstellung der völligen Beweglichkeit nicht garantiert werden konnte und ich als Künstler davon abhängig bin. Frau Keller-Neul justierte mir das Ellbogengelenk, brachte einen Brustwirbel wieder an die richtige Stelle und das war das Ende der sogenannten Schulterarthrose. Einen großen Dank an dieser Stelle für Ihre Arbeit. A.L.

Danke für die Telefonsession gestern, das hat mir wieder Klarheit verschafft. War ich wohl doch nicht ganz so unbeteiligt. Hihihihi!!! Jenny

Mein 14-jähriger Sohn Léon spielt seit nunmehr fast 10 Jahren Fußball im Verein und da kommt es selbstverständlich zu den verschiedenartigsten Sportverletzungen, die Frau Keller-Neul immer sehr unkonventionell in Ordnung bringt. Auch wenn der Schuh mal in der Schule drückt, ist sie unsere erste Anlauflaufstelle, weil sie mit ihm gemeinsam eine lösende Sichtweise erarbeitete, ich als Mutter bin dazu nicht im Stande. O.P.

Mir hat sie sehr geholfen. Danke. N.H.

Frau Keller-Neul ist zu jeder Tages und Nachtzeit da, wenn es mal richtig weh tut. Gott sei Dank, das hat mich schon oft gerettet. U.V.

Ihre Behandlung ist, als ob sich Puzzleteile wieder an ihre richtige Stelle begeben. Das fühlt sich toll an und sie hat auch einen guten Humor. S.N.

Die Schmerzen im Fuß sind immer noch weg, habe mich getraut, den anstehenden nächsten Schritt zu gehen. Danke für Ihr Mutmachen. L.J.

Wir reden wieder miteinander und es scheint doch noch nicht alles verloren, vielen, vielen Dank. E.Z.

Begnadete Hände! L.N.

Nachdem Frau Keller-Neul es tatsächlich geschafft hat, mein Potenzproblem, bzw. die nicht mehr vorhandene Sexualität in meiner eigentlich noch recht frischen Ehe zu beheben, ist es mir ein echtes Bedürfnis, mich auf dieser Seite ganz herzlich zu bedanken. Ich kann für meine Leidensgenossen nur hoffen, dass auch sie den Weg zu ihr finden. G.B.

Der Frieden hält immer noch an 😉 B.R.

Nach meiner schweren OP hat man mir eine sehr lange Reha prognostiziert. Frau Keller-Neul hat es mir ermöglicht, diese um mehr als die Hälfte abzukürzen, so dass ich wesentlich früher als gedacht wieder in meine Selbstständigkeit zurück konnte. F.T.

Meine Traurigkeit ist völlig verschwunden. Danke, danke, danke. I.M.

Wir hatten uns vor einiger Zeit ein altes Haus gekauft, in das wir uns verliebt hatten, das sich innerhalb kürzester Zeit als „Geisterhaus“ entpuppte. Es war eisig kalt, in manchen Räumen wollte man sich einfach nicht aufhalten und wir waren kurz davor es wieder zu verkaufen. Gottseidank haben wir über ein befreundetes Ehepaar von Frau Keller-Neul erfahren. Sie kam und brachte irgendwie wieder alles in Ordnung. Jetzt sind alle Räume wieder warm, begehbar und es ist unser Haus geworden. O.J.

Jetzt weiß ich wieder, wo es für mich lang geht, herzlichen Dank. Annie A.

Mir konnte sie leider nicht helfen, da meine immensen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule von einem entzündeten Darm stammten. Sie hat mich sofort an die richtigen Ärzte verwiesen. Danke, bin auf dem Wege der Besserung. P.V.

Irgendwie weiß Astrid immer guten Rat und hat mir total gut geholfen mit meiner Mutter. Jetzt hat meine Mutter mir erlaubt, zu meinem Vater nach Costa Rica für ein Jahr zu gehen, wo sie vorher total dagegen war. Jetzt ist sie auch viel friedlicher mit meinem Vater und wir haben auch wieder ein gutes Verhältnis. L.A.

Schade dass Sie nicht hier in München leben, sonst käme ich viel öfter. H-J.R. München

Ich war an einem Punkt, wo ich nicht mehr wusste, wie es weitergehen soll. Mit ein paar gezielten Fragen hat Frau Keller-Neul das Thema sichtbar gemacht und es hat sich eine Lösung gezeigt, die ich nie für möglich gehalten hätte, genauso wenig wie den Frieden, den ich spüren durfte. G.K.

Danke für Ihre gute Behandlung, komme immer wieder gerne. Herr S. aus G.

Mein mit großer Freude eröffnetes Restaurant (ein lang gehegter Traum) wollte nicht so recht in Schwung kommen. Viele Widrigkeiten und ausbleibende Kundschaft. Frau Keller-Neul kam einen Samstagvormittag und wir haben mehr als 2 Stunden damit verbracht, alles bis ins kleinste Detail anzuschauen, angefangen von der Einrichtung bis zu den Möbelpositionen, der Gesamtgestaltung und natürlich auch, was es mit mir zu tun hat. So durfte ich erfahren, wie Innen und Außen im Zusammenhang stehen und habe sehr viel Neues erfahren dürfen. Mittlerweile läuft mein Restaurant sehr gut. Vielen herzlichen Dank. Ihre M.R.

Schneller Termin, fairer Preis, gute Behandlung. LG aus Bielefeld

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Die zwei Wochen Tempelschlaf waren wirklich eine tolle Erfahrung. Danke für Ihre Einfühlsamkeit. K.S.

Ich hatte mir so viel versprochen, aber das neue Hüftgelenk war nicht mehr zu umgehen. Danke für Ihre Ehrlichkeit. B.K. Wiesbaden

Frau Keller-Neul hat meinen über 20 Jahre zurückliegenden Autounfall als Auslöser für meine Dauernackenbeschwerden erkannt und behoben. Wäre ich mal früher gekommen. 1000 Dank! Frauke

Mein Sturz vom Pferd hatte mich ängstlich und verkrampft beim Reiten werden lassen. Sturzfolgen behandelt und die Unfallsituation entstresst. Habe wieder Vertrauen in meine Künste und sitze wesentlich lockerer auf dem Pferd. I.K.

Sorry, dass ich Sie in die Schublade „abgehobene Engeltante“ gesteckt habe, als meine Frau so von Ihnen geschwärmt hat. Ihre Bodenständigkeit und pragmatische Vorgehensweise haben mich eines Besseren gelehrt. Jetzt läuft’s im Job wieder richtig rund, wer hätte das gedacht. E.S.

Knieschmerzen zwar nicht ganz weg, aber doch eine ziemliche Linderung, im Alter wird man schon bescheiden. Alfred N.

Ich hätte nicht geglaubt, dass sich meine innere Einstellung so dermaßen in meiner Körperhaltung ablesen lässt. Einstellung geändert, Körperhaltung verändert. Klasse, großen Dank. P.W.

Eine ganze Woche in einer völlig anderen (Innen)Welt. Die Bilder, die ich sehen durfte, wirken noch immer nach. Vielen Dank. Die zwei Wochen sind schon angestrebt. C.I.

Unsere ganze Familie ist seit über 15 Jahren bei Frau Keller-Neul, wenn einer von uns was hat. Sie kennt unsere Söhne vom Teenageralter auf, die jetzt bereits eigene Kinder haben und diese von ihr behandeln lassen. Schön, wenn man so eine feste Anlaufstelle für große und kleine Wehwehchen hat, der man voll vertrauen kann. A.F.

Nachdem meine Tante eines plötzlichen Todes gestorben war, bemerkte ich zunehmend ihre Angewohnheiten an mir, zu meinem großen Befremden. Zudem wurde ich immer antriebsloser. Frau Keller-Neul erkannte und behob das Problem. Danach war ich wieder ich selbst und fühlte mich frei. Elisabeth K., Dreieich

Mein Rücken ist wieder wie neu, stehe noch immer zu mir! M.F.

Es lässt sich gar nicht in Worte fassen, was Astrid Keller-Neul bewirken kann. Jedes nur erdenkliche Thema, ob körperlich oder seelisch läßt sich mit ihrer Hilfe transformieren. Sie bewirkt Wunder! Eine ganz großartige Menschin, die die Seele berührt. E.-K. Sch.